AA

Zimmerbrand in der Donaustadt

Einsatz in der Donaustadt für die Wiener Berufsfeuerwehr
Einsatz in der Donaustadt für die Wiener Berufsfeuerwehr ©vienna.at
Am Lössweg im 22. Bezirk kam es am Freitag kurz nach Mitternacht zu einem Brand in einer Wohnung.
Mehr News aus dem 22. Bezirk

Bei der Ankunft der Wiener Berufsfeuerwehr hatte der Wohnungsinhaber selbige bereits über den Balkon verlassen. Er wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung der Rettung übergeben, ebenso wie vier weitere Personen – darunter zwei Kinder im Alter von neun und 13 Monaten. Der Brand, der in der Küche ausgebrochen war, wurde unter Atemschutz gelöscht.

Das Stiegenhaus wurde mittels Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht, bevor die Feuerwehr kurz nach 4 Uhr wieder einrückte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Zimmerbrand in der Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen