AA

Zimmerbrand forderte in Wien-Landstraße zwei Verletzte

Zwei Verletzte bei Zimmerbrand in Wien-Landstraße
Zwei Verletzte bei Zimmerbrand in Wien-Landstraße ©Bilderbox.at (Sujet)
Im 3. Wiener Gemeindebezirk find in einer Wohnung ein Zimmer Feuer. Auslöser war Öl, dass in einer Pfanne erhitzt wurde.

Ein Mann und eine Frau sind Donnerstagnachmittag bei einem Zimmerbrand verletzt worden. Die beiden hatten in einer Wohnung in der Haidingergasse in Wien-Landstraße am Küchenherd Öl in einer Pfanne erhitzt. Dabei war es zu einer Stichflamme gekommen.

Verletzte bei Brand

Das Paar erlitt Verbrennungen ersten und zweiten Grades, teilte die Berufsrettung mit. Die 40- und der 43-Jährige wurden erstversorgt und danach in ein Spital gebracht, sagte Sprecher Ronald Packert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Zimmerbrand forderte in Wien-Landstraße zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen