AA

Zigarettendiebe in Wien-Simmering auf frischer Tat ertappt

In Wien-Simmering konnten zwei Einbrecher festgenommen werden.
In Wien-Simmering konnten zwei Einbrecher festgenommen werden. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
In der Nacht auf Samstag wurde die Alarmanlage in einem Lokal in der Grillgasse in Wien-Simmering ausgelöst. Die Polizei konnte einen der Einbrecher in einem Gebüsch aufstöbern, ein anderer wurde von einem Polizeidiensthund entdeckt. Anscheinend hatten es die beiden Diebe auf Zigaretten abgesehen.

Um 1.30 Uhr morgens wurde in einem Lokal in der Grillgasse die Alarmanlage ausgelöst. Kurz darauf traf die Polizei ein und durchsuchte das Grundstück. Vor Ort fanden die Beamten den Tatverdächtigen Valentin-Raul G. (35), der sich in einem Gebüsch versteckte. Ein Polizeidiensthund konnte deinen Komplizen Nicolae C. (27) aufstöbern. Scheinbar hatten es die Einbrecher, die durch ein Fenster in das Lokal gelangt waren, auf Zigratten abgesehen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Zigarettendiebe in Wien-Simmering auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen