Zielgerade bei Starmania

©ORF/Ali Schafler
Da waren's nur noch vier - und von denen muss heute Abend wieder einer gehen. Maria, Andreas, Silvia, Oliver? Auch für Juror Roman Gregory wird es ernst: Er muss nun selbst zeigen, was musikalisch in ihm steckt.

Bei Starmania geht’s nun direkt in die Zielgerade: Vier Kandidaten gehen in die Halbfinalshow – aber ins Finale werden es nur mehr drei von ihnen schaffen. Maria, Andreas, Silvia und Oliver sind die letzten, die um ihre Chance auf den großen Sieg bei der ORF-Castingshow bangen dürfen.

Ernst wird es auch für Juror Roman Gregory: Jetzt muss er mal ans Mikro und seinen Geburtstagssong “Hier ist ein Mensch” von Peter Alexander zum Besten geben.

Wer singt was?- Die Songs vom Halbfinale

 

In der Semi-Final-Runde sind nun pro Kandidat jeweils zwei Einzelperformances zu erwarten. Hier siehst Du die gewählten Songs im Überblick.

Oliver
“I’m Yours” von Jason Mraz (Feelings)
“Es lebe der Zentralfriedhof” von Wolfgang Ambros (Austro)

Silvia
“Hot n Cold” von Katie Perry (Pop)
“Heul doch” von LaFee (Deutsch)

Andreas
“Just the Way You Are” von Billy Joel (Voice)
“Wonderwall” von Oasis (Rock)

Maria
“Ain’t No Other Man” von Christina Aguilera (Soul)
“I Like Chopin” von Gazebo (On the Day I Was Born)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen