AA

Zeugin beobachtete Fahrraddiebstahl in Wien-Landstraße

Die Fahrraddiebe konnten von der Polizei geschnappt werden.
Die Fahrraddiebe konnten von der Polizei geschnappt werden. ©pixabay.com (Symbolbild)
Eine Zeugin bemerkte einen Fahrraddiebstahl in Wien-Landstraße und benachrichtigte eine vorbeifahrende Polizeistreife. Die Diebe wurden festgenommen.

Am Donnestagabend konnte eine Zeugin einen Fahrraddiebstahl in der Landstraßer Hauptstraße in Wien-Landstraße beobachten. Als sie eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife sah, hielt sie diese an gab an, dass die mutmaßlichen Diebe das gestohlene Fahrrad in einen Pkw geluden haben.

Der Wagen konnte am Wiedner Gürtel angehalten und das Fahrrad sichergestellt werden. Weiters wurden zwei Männer, ein 34-und ein 40-jähriger slowakischer Staatsangehö-riger,die sich in dem PKW befanden,festgenommen und diverses Ein-bruchswerkzeug sichergestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Zeugin beobachtete Fahrraddiebstahl in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen