AA

Zeuge verfolgt Einbrecher: Autoscheibe in Margareten eingeschlagen

©Bilderbox (Symbolbild)
Am Donnerstag gegen 01.25 Uhr schlug ein 35-Jähriger in der Spengergasse im 5. Bezirk die Seitenscheibe eines Autos ein und bediente sich aus dem Inneren.

Womit der Kriminelle nicht gerechnet hatte – er wurde von einem 21-Jährigen beobachtet. Der couragierte Zeuge ließ den Unbekannten nicht aus den Augen und verständigte die Polizei. Er verfolgte den Einbrecher sogar bis zum Eintreffen der Beamten.

Einbrecher auf Reinprechtsdorfer Straße geschnappt

Auf der Reinprechtsdorfer Straße konnte Sabri B. angehalten und festgenommen werden. Der 35-Jährige hatte diverses Diebesgut (u.a. Navigationsgeräte, Autoradio) bei sich. Das Einbruchswerkzeug, ein Notfallhammer, wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Zeuge verfolgt Einbrecher: Autoscheibe in Margareten eingeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen