Zeuge beobachtete Autoeinbrecher: Mehrere Diebstähle geklärt

Ein Zeuge konnte einen Autoeinbruch in Wien-Neubau beobachten.
Ein Zeuge konnte einen Autoeinbruch in Wien-Neubau beobachten. ©Bilderbox.at
Bereits am 6. Jänner konnte ein Zeuge einen Autoeinbruch in der Halbgasse in Wien-Neubau beobachten. Den mutmaßlichen Tätern konnten nun weitere Diebstähle nachgewiesen werden.

Ein Zeuge konnte zwei Personen in der Halbgasse beobachten, die an einem abgestellten Auto in den Kofferraum einbrachen und einen Laptop darauf stahlen. Der Zeuge alarmierte die Polizei und die Beacmten konnten kurz drauf die Tatverdächtigen festnehmen. Im Zuge der Ermittlungen konnten den mutmaßlichen Tätern noch drei weitere Diebstähle in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln zugeordnet werden.

Die beiden 36-Jährigen befinden sich in U-Haft.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Zeuge beobachtete Autoeinbrecher: Mehrere Diebstähle geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen