Zeuge beobachtet Einbruch in Elektro-Geschäft in Wien-Floridsdorf: Festnahme

Der Dieb konnte von der Polizei festgenommen werden.
Der Dieb konnte von der Polizei festgenommen werden. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag brach ein zunächst unbekannter Täter in ein Elektrogeschäft in Wien-Floridsdorf ein. Ein Zeuge beobachtete ihn und alarmierte die Polizei.

In der Pragerstraße in Wien-Floridsdorf ereignete sich in der Nacht auf Dienstag ein Einbruch in ein Elektronikgeschäft. Der Täter zwängte die Eingangstüre auf, löste dabei jedoch den Alarm aus.

Einbruch in Wien-Floridsdorf: Festnahme

Der Unbekannte stahl draufhin einen Flachbildfernseher und flüchtete in Richtung Frömmelgasse. Dort wurde er von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er das Diebesgut in ein Gebüsch warf.

Aufgrund der genauen Personenbeschreibung wurde der Tatverdächtige (36) kurz darauf festgenommen. Er befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Zeuge beobachtet Einbruch in Elektro-Geschäft in Wien-Floridsdorf: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen