AA

Zell am See: 25-Jähriger rastet aus und verletzt vier Personen

Der sichtlich alkoholisierte Pongauer wurde mit Handfessel in die Polizeiinspektion Zell am See eingeliefert.
Der sichtlich alkoholisierte Pongauer wurde mit Handfessel in die Polizeiinspektion Zell am See eingeliefert. ©Bilderbox/Symbolbild
Völlig ausgerastet ist Samstagfrüh ein 25-jähriger Pongauer in Zell am See (Pinzgau): Er verletzte zwei Taxilenker und ging auf zwei Polizisten los, die ebenfalls verletzt wurden.

Wegen einem Streit bezüglich des Fuhrlohns kam es gegen 4.20 Uhr zu einer Auseinandersetzung mit einem Taxilenker. Der verletzte Lenker flüchtete daraufhin zur Polizei, er wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert.

Auseinandersetzung bei Sachverhaltsaufnahme

Während der Sachverhaltsaufnahme der Polizei versetzte der rabiate Mann einem weiteren Taxilenker eine Ohrfeige und versuchte danach auf noch einen Taxilenker mit geballter Faust loszugehen. Die Polizisten konnten dies verhindern.

Zell am See: Pongauer geht auf Polizisten los

Dabei versetzte der Angreifer einem Polizisten einen Ellenbogenstoß. Der Polizist erlitt eine Nasenfraktur und musste den Dienst abbrechen. Ein weiterer Polizist erlitt eine Platzwunde am Ellenbogen. Trotz heftiger Gegenwehr gelang es des einschreitenden Polizisten mit Unterstützung einer weiteren Streife den 25-Jährigen schließlich festzunehmen.

Alkoholisierter Pongauer wird festgenommen

Der sichtlich alkoholisierte Pongauer wurde mit Handfessel in die Polizeiinspektion Zell am See eingeliefert. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf dauern derzeit noch an, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Zell am See: 25-Jähriger rastet aus und verletzt vier Personen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen