AA

Zeitungsleser beging Raubüberfall auf eine Bäckerei in Wien-Meidling

Erst las ein Mann in einer Bäckerei in Meidling gemütlich Zeitung, dann überfiel er das Lokal
Erst las ein Mann in einer Bäckerei in Meidling gemütlich Zeitung, dann überfiel er das Lokal ©Bilderbox (Sujet)
Am Donnerstagvormittag kam es zu einem Raubüberfall auf eine Bäckerei in Wien-Meidling. Der Täter war zuvor ganz harmlos mit seiner Zeitung an einem der Bistro-Tische in dem Lokal gesessen und hatte gelesen.

Am Donnerstag um 11.00 Uhr forderte ein bislang unbekannter Mann die Angestellte einer Bäckerei in Meidling zum Öffnen der Kassenlade auf und täuschte dabei eine eingesteckte Schusswaffe in seiner Weste vor.

Räuber erbeutete Geld in Meidling

Zuvor war der Mann an einem der Bistrotische gesessen und hatte Zeitung gelesen. Der Räuber nahm selbst mehrere Geldscheine aus der Kassa und flüchtete nach dem Coup in Meidling mit geringer Beute.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Zeitungsleser beging Raubüberfall auf eine Bäckerei in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen