AA

Zeitungsausträger verursacht Verkehrsunfall am Gürtel

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Wien.
Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Wien. ©APA/Sujet
Am Sonntagmorgen gegen 05.15 Uhr lenkte ein 29-jährige Zeitungszusteller seinen Klein-Lkw auf dem Landstraßer Gürtel in Richtung Wiedner Gürtel. Er war jedoch zu schnell für die rutschigen Straßenverhältnisse unterwegs.

Der junge Mann kam mit dem Fahrzeug ins Schleudern und stieß frontal gegen einen Lichtmast, berichtet die Polizei.

Zeitungsausträger und Beifahrer verletzt

Sowohl der Lenker wie auch der 24-jährige Mitfahrer konnten das Auto aus eigener Kraft verlassen.

Bei dem Vorfall wurden keine weiteren Personen verletzt. Der 29-jährige Fahrer erlitt beim Unfall jedoch eine Schädelprellung, der 24-Jährige eine Schädel- sowie Brustkorbprellung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Zeitungsausträger verursacht Verkehrsunfall am Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen