AA

Zehnjähriger nach Fenstersturz in Wien-Leopoldstadt in Lebensgefahr

Ein Zehnjähriger ist Dienstagnachmittag aus einem Fenster in Wien-Leopoldstadt gestürzt.
Ein Zehnjähriger ist Dienstagnachmittag aus einem Fenster in Wien-Leopoldstadt gestürzt. ©APA (Sujet)
In Wien-Leopoldstadt ist am Dienstagnachmittag ein 10-jähriger Bub aus dem Fenster gestürzt und mehrere Meter in die Tiefe gefallen. Er wurde laut Polizei mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich in der Engerthstraße. Einzelheiten waren am Abend noch nicht bekannt.

Polizisten hatten am Unglücksort mit den Erste-Hilfe-Maßnahmen begonnen. In weiterer Folge übernahmen die Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung die notfallmedizinische Versorgung.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zehnjähriger nach Fenstersturz in Wien-Leopoldstadt in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen