Zehnjähriger in Wien-Simmering von Bim erfasst

Zehnjähriger in Wien von Straßenbahn niedergestoßen.
Zehnjähriger in Wien von Straßenbahn niedergestoßen. ©Wiener Linien/Johannes Zinner (Sujet)
Ein Zehnjähriger ist am Freitagnachmittag in Wien-Simmering von einer Straßenbahn niedergestoßen worden.

Er und seine Tante (23) hatten gegen 16.45 Uhr die Geiselbergstraße in Wien-Simmering queren wollen. Als sie hinter einem in der Kolonne angehaltenen Lkw hervortraten, kam es zu dem Unfall.

Kind bei Unfall in Wien nur leicht verletzt

Die junge Frau blieb unverletzt, aber auch die Blessuren des Buben waren nicht schwer. Er wurde nach einer Spitalsuntersuchung in häusliche Pflege entlassen, berichtete die Polizei am Samstag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Zehnjähriger in Wien-Simmering von Bim erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen