AA

Zehn Verlängerungen unter Dach und Fach

Nach Plan laufen die Saisonvorbereitungen beim EC hagn_leone Dornbirn. Zehn Vertragsverlängerungen konnten die Messestädter bereits unter Dach und Fach bringen.

Fabian Glanznig komplettierte am Freitagvormittag mit seiner Unterschrift die ersten zehn Vertragsverlängerungen bei den hagn_leone Bulldogs. Die sportliche Leitung bleibt damit seiner konstanten Linie treu, setzt auch in der nächsten Saison auf einen bewährten Stamm.

In der Defensive haben Jürgen Fussenegger, Patric Scheffknecht, Michael Kutzer und Bernhard Fechtig ihre Arrangements bei den Dornbirn Bulldogs verlängert. Fechtig, der in der letzten Saison in der Schweiz, der Tiroler Eliteliga und dem U18-Nationalteam Erfahrung sammeln konnte, möchte in der anstehenden Spielzeit den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.

Für den nötigen Drive nach Vorne sorgen neben Thomas Auer auch Julian Grafschafter, Roman Scheiber, Patrick Spannring, Lukas Schwitzer und Fabian Glanznig. Schwitzer schnürt als punktebester österreichischer Bulldogs-Spieler sein Schuhwerk bereits die vierte Saison für die Messestädter.

Fixierte Spieler der hagn_leone Bulldogs:

Verteidigung:
Jürgen Fussenegger (Jg. 1989)
Patric Scheffknecht (Jg. 1990)
Michael Kutzer (Jg. 1989)
Bernhard Fechtig (Jg. 1993)

Sturm:
Thomas Auer (Jg. 1982)
Julian Grafschafter (Jg. 1987)
Roman Scheiber (Jg. 1989)
Patrick Spannring (Jg. 1990)
Lukas Schwitzer (Jg. 1981)
Fabian Glanznig (Jg. 1990)

Quelle: EC hagn_leone Dornbirn

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Zehn Verlängerungen unter Dach und Fach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen