AA

Zehn Neuinfektionen am Dienstagmittag

Zehn Neuinfektionen verzeichnete das Dashboard des Landes am Dienstagmittag.
Zehn Neuinfektionen verzeichnete das Dashboard des Landes am Dienstagmittag. ©VOL.AT/Madlener
Das Dashboard des Landes verzeichnete am Dienstag, 12 Uhr, lediglich zehn Neuinfektionen in Vorarlberg.

Stand Dienstag, 12 Uhr: Laut Dashboard des Landes waren am Dienstag bisher 10 Neuinfektionen und 32 Genesenen zu verzeichnen, damit sinkt die Gesamtzahl der aktiv positiven Fälle auf 373.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Am Montag gab es zwei weitere Todesopfer zu beklagen. Insgesamt sind seit Ausbruch der Pandemie 276 Personen am oder mit dem Coronavirus verstorben.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit zur Verfügung stehenden 52 Intensivbetten waren mit Stand Dienstagvormittag nur noch fünf von Corona-Patienten belegt, 18 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 27 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Acht Krankenhaus-Mitarbeiter sind derzeit positiv getestet, vier sind zusätzlich in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Dienstag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Zehn Neuinfektionen am Dienstagmittag