AA

Zechpreller in Lokal in Wien-Hernals festgenommen

In Wien-Hernals wurde am Sonntag ein Zechpreller festgenommen.
In Wien-Hernals wurde am Sonntag ein Zechpreller festgenommen. ©pixabay.com (Symbolbild)
In der Nacht auf Dienstag wurde in einem Lokal in Wien-Hernals ein mutmaßlicher Zechpreller festgenommen.

Erst hat er Bier und Gulasch konsumiert, dann wollte er nicht zahlen: Die Wiener Polizei hat in der Nacht auf Dienstag in einem Lokal in Wien-Hernals einen Zechpreller festgenommen. Der 47-jährige Österreicher ist für die Beamten kein Unbekannter. Er war bereits in der Vergangenheit wegen mehrerer anderer Zechbetrugsfälle bekannt, hieß es in einer Aussendung.

Zechpreller wollte Speis und Trank in Wien-Hernals nicht bezahlen

Der Wirt rief gegen Mitternacht die Polizei. Der 47-Jährige habe im Lokal auf das Eintreffen der Beamten gewartet und sei geständig gewesen, berichtete Polizeisprecher Mohamed Ibrahim der APA. Die Festnahme sei erfolgt, weil es nicht das erste Mal gewesen sei, dass er die Zeche prellen wollte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Zechpreller in Lokal in Wien-Hernals festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen