AA

Zahlreiche Diebesgüter und gefälschter 5 Euro Schein bei Mann gefunden

Die, in Wien-Favoriten gefundene, gefälschte 5-Euro-Banknote.
Die, in Wien-Favoriten gefundene, gefälschte 5-Euro-Banknote. ©LPD Wien
Ein Security beobachtete am 2. Februar einen Mann in Wien-Favoriten, als er in einem Schuhgeschäft mehrere Waren einsteckte und ohne zu bezahlen das Geschäft verließ.

Gegen 10:15 Uhr stellte der 49-jährige Sicherheitsbedienstete den mutmaßlichen Dieb am Keplerplatz zur Rede. Dabei fiel diesem ein Paar Schuhe aus dem Hosenbund. Die bereits alarmierten Polizisten nahmen den Mann fest und führten eine Personenkontrolle durch, wobei neben einer gefälschten 5-Euro Banknote noch weiteres Diebesgut (Parfum und Elektronikartikel) im Wert von 180 Euro, eine gestohlene Geldbörse, sowie Messer und Sturmhaube, gefunden wurde. Der 25-jährige Verdächtige wollte sich zum Tatvorwurf nicht äußern. Er wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zahlreiche Diebesgüter und gefälschter 5 Euro Schein bei Mann gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen