AA

Yuli - Trailer und Infos zum Film

Der kleine Carlos ist ein Freigeist, der sich auf den Straßen Havannas durchs Leben schlägt. Als sein Vater das tänzerische Talent des kleinen Buben, den er nach dem Sohn eines afrikanischen Kriegsgottes nur Yuli nennt, entdeckt, ändert sich alles für ihn: An der staatlichen Ballettschule muss er eine Ausbildung machen, auch wenn sich der Bursch nicht gerade darum reißt.

Dennoch wird aus ihm einer der besten Tänzer seiner Generation. Erfolgreich, aber von seiner Heimat entfremdet, kehrt er während einer Verletzungspause nach Kuba zurück. “Yuli” erzählt von Selbstbestimmung und Karriere, von Heimat und Identität.

>> Alle Spielzeiten auf einen Blick

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Yuli - Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen