Mit einer groß angelegten Guerilla Marketing Aktion von Alexander Zoubek und seinem bewährten DIVISION4 Team wurden Passanten am Montag im Umkreisradius bzw. direkt vor dem Gerngross Portal auf der Wiener Mariahilfer Straße auf das neue MediaMarkt Tech-Village aufmerksam gemacht.
Guerilla-Aktion für MediaMarkt Tech-Village in Wien mit Roboter
Während sich in auffallendem MediaMarkt-Rot gekleidete Morphsuits durch Mariahilfs Straßen schlängelten und die Aufmerksamkeit auf
Eröffnungsangebote lenkten, weckte ein 2,5 Meter großer Roboter Lust auf Technik und sorgte durch seinen Einsatz für großes Aufsehen.
Akustische Unterstützung gab es durch ein XXL-Megaphone, welches mit Elektroantrieb unterwegs war, um die Werbebotschaft durch die Stadt zu senden. Kreative Tech-Village Sprayer waren ebenso am Werk um mittels am Boden aufgesprühter Message auf die Eröffnung hinwiesen.
"Als Werbeagentur sind wirklich sehr stolz, dass wir MediaMarkt bei diesem einzigartigen Projekt begleiten durften“ so Alexander Zoubek, Gründer und CEO von DIVISION4.
(Red)