AA

Xavier Naidoo lockte 4.000 Gäste am Hauser Kaibling

©Hauser Kaibling
Hochstimmung herrschte am Samstag am Fuße des Hauser Kaibling. Zum Saisonfinale strömten zahlreiche Besucher zum Big Air in den Bewerben Snowboard und Freeskier, am Abend sorgte dann der Soulbarde Xavier Naidoo vor rund 4000 Fans in Haus für gute Stimmung.
Hauser Kaibling Saisonfinale 2010

Von der ersten Minute an zeigten die Sportler ihre spektakulärsten Jumps und bewiesen Mut und Style. Die Zuschauer waren überaus begeistert von der Action, die ihnen in 5 Meter Höhe geboten wurde. Der Kicker wurde direkt im Bereich der großen Open Air-Bühne aufgebaut. 8.000 Kubikmeter Schnee wurden bis zu 12 Meter hoch aufgetürmt und präsentierten den nationalen und internationalen Fahrern einen Kicker mit bis zu 15 Metern Länge.

Snowbord Meisterschaften- Rangliste:
1.) Adrian Krainer (AUT)
2.) Patrick Cinca (D)
3.) Patrik-Linus Huber (AUT).

Freeski-Rangliste:
1.) Martin Hauck (AUT)
2.) Dorge Nagel
3.) Alex Moser

Für die optimale Motivation und Stimmung der Sportler und natürlich der Zuschauer sorgten 3 DJ’s, die gleichzeitig auch auf das Konzert von Xavier Naidoo einstimmten.

Um 21:00 Uhr ging für 4.000 Xavier Naidoo Fans so richtig die Post ab: Gitarrenriffe und harte Beats vom Schlagzeug, zu denen Xavier Naidoo eine Art Breakdance-Version des Moonwalk hinlegte. Geniale Musikalität, enorme Vielseitigkeit und kompromisslose Qualität, gepaart mit Intensität und Charisma, haben am Samstag einzigartige Reaktionen ausgelöst.
Xavier Naidoo heizte dem Publikum von Anfang an mit seiner Musik und Performance richtig ein. Das Publikum war begeistert von Xavier Naidoo, den wohl berühmtesten Sohn Mannheims.

P.S. Für alle, die noch eine Abfahrt genießen wollen, gibt es gute Nachrichten: Die Pisten sind noch immer in gutem Zustand und die Talabfahrt offen. Einem Sonnenskilauf zu Ostern steht also nichts im Wege!

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Xavier Naidoo lockte 4.000 Gäste am Hauser Kaibling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen