Xavier Naidoo: Erste beide Alben wieder erhältlich!

Einige Jahre waren das Debütalbum „Nicht von dieser Welt“ (1998) und das Album „Live“ (1999) des Sängers Xavier Naidoo nicht im Handel erhältlich. Beide Alben werden am 30. Mai erneut den Weg in die Verkaufsregale finden.

Nach Beendigung der
Rechtsstreitigkeiten ist Xavier Naidoo sehr zufrieden: „Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam zu einer Einigung
gekommen sind und meine ersten Alben nun
wieder erhältlich sind“, so der Sänger.

Von der Wiederveröffentlichung des Debüts „Nicht
von dieser Welt“ sowie des Nachfolgers „Live“
profitieren vor allem jedoch die Fans des beliebten Künstlers. Die Gestaltung beider Alben hält sich auch bei der Neuauflage an die Vorgänger. Inhaltlich bekommt „Nicht von dieser Welt“ jedoch Zuwachs.

Neben dem kompletten Album werden zusätzlich
die Songs „Sie sieht mich nicht“ und „Seine Straßen“ auf der Audio-CD integriert sein. Weiterhin wird die gleichnamige DVD, mit allen Videos und Konzertausschnitten, in dieser Doppelversion enthalten sein.

Das Album „Live“ erscheint hingegen in der ursprünglich veröffentlichten Variante. Somit besteht nun die Möglichkeit für jeden, seine Sammlung der musikalischen Produktionen des Mannheimers zu komplettieren und noch einmal zum Anfang dieser außergewöhnlichen Karriere zu blicken.

„Nicht von dieser Welt“ und „Live“ erscheinen am
30.05.08 bei Naidoo-Records.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Xavier Naidoo: Erste beide Alben wieder erhältlich!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen