Es vergeht wohl keine Woche, ohne dass sich Heidi Montag und ihr peinliches Pendant Spencer Pratt in die Schlagzeilen drängeln. War es vor wenigen Tagen noch die Nachricht, dass Heidi Montag ihren Ehemann Spencer als ihren Manager feuerte, um ihre Karriereentscheidungen ganz in die Hände eines Wunderheiler zu legen (siehe Heidi Montag: Ein Heiler als Manager), ereilt uns jetzt die Nachricht, dass auch dieses berufliche Verhältnis bereits wieder aufgelöst wurde. Aber warum möchte sich Heidi nicht mehr von ihrem Wunderheiler vertreten lassen?
Überstürtzte Entscheidung
“Ich habe entschlossen, mich beruflich von Mr. Chase zu trennen, sowohl als Manager als auch als Medium. In Zukunft werde ich meine beruflichen Entscheidungen sorgfältiger überdenken. Ab jetzt werde ich selbst als starke, unabhängige Frau meine Karriere managen”, erklärte Montag gegenüber dem “PEOPLE”-Magazin. Und das, obwohl ihr Wunderheiler doch eine so große Unterstützung nach ihren Schönheits-OPs war. Was ist da wohl passiert?
Darüber hüllt sich die sonst so gesprächige 23-Jährige allerdings in Schweigen. Chase’ Verhalten am Set von “The Hills” und dem Kinofilm “Just Go With It” soll für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses verantwortlich sein. Mehr wollte Heidi dazu aber nicht verraten.
Auf Anfrage des “PEOPLE”-Magazins nach einem Statement von Aiden “Medium” Chase kam dann allerdings eine eher überraschende Antwort: “Zu diesem Zeitpunkt ist mir nicht bekannt, dass sich im Bezug auf mein berufliches Verhältnis mit Heidi Montag irgendetwas geändert hätte.” Da hat Skandalnudel Heidi wohl glatt vergessen, Bescheid zu geben. Na Hauptsache das “PEOPLE”-Magazin wurde informiert…
(Foto: dapd)