AA

Wütender Autofahrer beschädigte Gerät eines Parksheriffs in Währing

Wien-Währing: Autofahrer beschädigt Eingabegerät eines Organs der Parkraumüberwachung
Wien-Währing: Autofahrer beschädigt Eingabegerät eines Organs der Parkraumüberwachung ©APA
 In Wien-Währing rastete ein Autofahrer aus und attackierte einen Parksheriff.

Im Zuge einer verkehrsrechtlichen Beanstandung geriet am 18. Juli um 07.00 Uhr ein 36-jähriger Fahrzeuginhaber mit einem Organ der Parkraumüberwachung in Streit. Plötzlich schlug der aufgebrachte Mann der 43-Jährigen das elektronische Eingabegerät aus der Hand. Dabei wurde das Gerät beschädigt und die Frau an der Hand leicht verletzt.

Nachdem der 36-Jährige nach dem Vorfall in der Abt-Karl-Gasse mit dem Auto geflüchtet war, konnte er von der Polizei ausgeforscht werden. Der Lenker stellte sich daraufhin in einer Polizeiinspektion und wurde angezeigt.

(Red./APA)

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Wütender Autofahrer beschädigte Gerät eines Parksheriffs in Währing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen