AA

„Worte sind Fenster“ – Kulinarik trifft Kommunikation

Postkarte „Worte sind Fenster“
Postkarte „Worte sind Fenster“ © Motiv: Edith Hofer
„zemma wirta“ lädt in das Gasthaus Fröscha: Am vierten Abend der Veranstaltungsreihe „Carte Blanche“ bittet Ingrid Flaig zu einem kurzweiligen Kommunikationsexperiment.

„Worte sind Fenster oder sie sind Mauern“, sagte Marshall B. Rosenberg und schaffte es zeitlebens, zwischen Straßenbanden und verfeindeten Stämmen sehr erfolgreich Frieden zu stiften. Worte, und was damit zum Ausdruck gebracht wird, sind auch Ingrid Flaigs zentrales Thema. Anhand eines Kurztextes von Peter Handke lädt sie am Donnerstag, 27. Februar 2020, ab 19.30 Uhr, in den stammtischgeprägten Fröscha zum kurzweiligen Kommunikationsexperiment ein.

Die Psychotherapeutin, Dolmetscherin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, lebt und arbeitet in Dornbirn. www.flaig.at

An diesem kommunikativen Abend verwöhnt Sie Spitzenköchin Tamara Vent, der Neuzugang im Hohen Freschen. Ihr 3-Gänge-Menü ist speziell auf den Anlass abgestimmt und öffnet im übertragenen Sinn das Fenster zur Küche. Da die Platzanzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter hotel@freschen.at oder T +43 5522 44237. Gasthof Fröscha, Kreuzlingerstraße 2, 6830 Rankweil – Apero, Event und Menü 44 Euro.

„zemma wirta“ ist eine Kooperation von sechs Rankweiler Traditionsgasthäusern. Gefördert durch die Kaufmannschaft Rankweil-Vorderland, die Marktgemeinde Rankweil und die Erlebnis Rankweil Gemeinde-marketing GmbH. Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union (LEADER).

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • „Worte sind Fenster“ – Kulinarik trifft Kommunikation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen