AA

"Wolverine: Weg des Kriegers": Erster Trailer zum Film im Internet

Der zweite Teil von Wolverine kommt im Sommer in die heimiscen Kinos
Der zweite Teil von Wolverine kommt im Sommer in die heimiscen Kinos ©AP
Hugh Jackman wird noch in diesem Sommer mit dem zweiten Teil der Marvel-Comic-Verfilmung "Wolverine" die Kinos unsicher machen.

Marvel-Fans dürfen sich freuen: Der neue “Wolverine” Film erscheint demnächst.  Als Quelle für “Wolverine: Weg des Kriegers” wird eine 1982 veröffentlichte, vierteilige Wolverine-Comic-Mini-Serie von Chris Claremont und Frank Miller dienen. Nun ist der erste Trailer zur Verfilmung aufgetaucht.

“Wolverine: Weg des Kriegers”: Der Trailer

In der Serie reist Wolverine (Hugh Jackman) auf der Suche nach seiner großen Liebe Mariko Yashida (Tao Okamoto) nach Japan. Als er ankommt, muss er jedoch feststellen, dass sie bereits dem kaltherzigen Noburo Mori (Brian Tee) versprochen ist. Außerdem gerät Wolverine in eine Auseinandersetzung mit Marikos Vater Shingen (Hiroyuki Sanada) und dem Ninjaclan “The Hand”: Dabei bekommt er es vor allem mit Kenuichio Harada aka der Silver Samurai (Will Yun Lee) zu tun.

Der japanische Mutant besitzt die Gabe, alle Materialien mit Energie aufzuladen und mit seiner dann gestärkten Klinge auch durch fast jede Substanz zu schneiden. Wolverine ist zum ersten Mal verwundbar und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Der erste Trailer verspricht actionreich und spannend zu werden. Im Juli soll der Film dann in den heimischen Kinos zu sehen sein.

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • "Wolverine: Weg des Kriegers": Erster Trailer zum Film im Internet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen