AA

Wollte Handy laden: 32-Jähriger wollte Mutter in Wien-Donaustadt die Tür eintreten

Ein 32-Jähriger wollte bei seiner Mutter essen und sein Handy aufladen. Er bedrohte die 62-Jährige und seine Schwester in Wien-Donaustadt mit dem Umbringen.
Ein 32-Jähriger wollte bei seiner Mutter essen und sein Handy aufladen. Er bedrohte die 62-Jährige und seine Schwester in Wien-Donaustadt mit dem Umbringen. ©APA/HANS KLAUS TECHT (Sujet)
Am Sonntag drohte ein 32-Jähriger seiner 62-jährigen Mutter und seiner 38-jährigen Schwester in Wien-Donaustadt mit dem Umbringen. Er soll versucht haben, die Eingangstüre zur Wohnung einzutreten.

Ein 32-jähriger österreichischer Staatsbürger steht im Verdacht, seine 62-
jährige Mutter und auch seine 38-jährige Schwester nahe der Hirschstettner Straße in Wien-Donaustadt mit dem Umbringen bedroht zu haben. Zudem soll er auch versucht haben, die Eingangstüre einzutreten.

32-Jähriger drohte Mutter und Schwester in Wien mit Mord

Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte der 32-Jährige in der
Wohnung seiner Mutter essen und sein Handy aufladen. Alarmierte Polizisten des Stadtpolizeikommandos Donaustadt nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Er wurde nach der Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wollte Handy laden: 32-Jähriger wollte Mutter in Wien-Donaustadt die Tür eintreten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen