AA

Wohnungseinbruch in 1180 Wien

Als Oliver U. am Donnerstagabend von der Arbeit heimkam, erlebte er eine unangenehme Überraschung.
Leserreport: Einbruch in Wien 18
Tipps gegen Einbrüche!

Erneut ein Wohnungseinbruch in Wien: Am Donnerstagabend stellte der 27-jährige Oliver U. beim Heimkommen entsetzt fest, dass die Tür seiner Nachbarswohnung einen Spalt breit offen stand. Offenbar hatten sich Diebe mit einer Brechstange Zugang zur Wohnung verschafft. Da die Tür ohnehin bereits in sehr schlechtem Zustand gewesen war, konnten die unbekannten Täter diese scheinbar mühelos aufbrechen.

Leserreporter Oliver U. fotografierte für uns den Ort des Geschehens.

So werden Sie Leserreporter für vienna.at! 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wohnungseinbruch in 1180 Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen