AA

Wohnungsbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus: Ein Verletzter

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
15. Bezirk, Wien 1150 Rudolfsheim-Fünfhaus: Am Dienstagabend brach in einer Wohnung in der Pouthongasse, ein Zimmerbrand aus. Die Wohnung ist komplett ausgebrannt.
Jetzt Facebook-Fan von 1150.vienna.at werden!

Nachdem die Löschversuche mittels Wassereimer durch den 17-jährigen Sohn des Wohnungsmieters misslungen waren, verständigte dieser die Feuerwehr.

Brandursache noch unklar

Während der Löscharbeiten wurden umliegende Fahrbahnen bis 22:05 Uhr für den Verkehr gesperrt. Der 17-Jährige wurde auf Grund einer  Rauchgasvergiftung mittels Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Wohnung ist komplett ausgebrannt, die Brandursache ist noch unklar.

 

Werde Facebook-Fan von 1150.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wohnungsbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus: Ein Verletzter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen