Wohnungsbrand in NÖ führte zu starker Rauchentwicklung im Stiegenhaus

Die Feuerwehr rückte zu einem Brand in NÖ aus.
Die Feuerwehr rückte zu einem Brand in NÖ aus. ©APA/BFKDO BADEN/STEFAN SCHNEIDER
Am Ostersonntag musste die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in NÖ ausrücken. Im Stiegenhaus des Gebäudes hatte sich starker Rauch entwickelt.

Ein Brand in einer Wohnung in Weikersdorf, einem Stadtteil von Baden, hat die Feuerwehr am Ostersonntag beschäftigt. Nach Angaben des Bezirkskommandos hatte sich im Stiegenhaus des Gebäudes starker Rauch entwickelt.

Einige Personen wurden wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung ärztlich versorgt. Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht, der entstandene Schaden sei erheblich.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wohnungsbrand in NÖ führte zu starker Rauchentwicklung im Stiegenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen