AA

Wohnungsbrand Floridsdorf: 81-jährige Mieterin bei Löscharbeiten gefunden

Brand in Floridsdorf: Mieterin bei Löscharbeiten gefunden
Brand in Floridsdorf: Mieterin bei Löscharbeiten gefunden ©APA
in Floridsdorf wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Wohnung gerufen und fand bei den Löscharbeiten die 81-jährige Mieterin. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Am Sonntag, den 22. Juli 2012 um 19.53 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Adolf-Loos-Gasse im 21. Bezirk gerufen. Beim Eintreffen stand bereits ein Zimmer in Brand.

Brand in Floridsdorf: Mieterin bei Löscharbeiten gefunden

Im Zuge der Löscharbeiten konnte in der Wohnung die 81-jährige Mieterin vorgefunden werden. Die Frau erlitt schwere Verbrennungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Derzeit deutet vieles darauf hin, dass eine brennende Zigarette Auslöser für den Brand gewesen sein dürfte. Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wohnungsbrand Floridsdorf: 81-jährige Mieterin bei Löscharbeiten gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen