AA

Wohnungsbrand: Bewohnerin befindet sich in Lebensgefahr

Wohnungsbrand in Hietzing: Bewohnerin in Lebensgefahr.
Wohnungsbrand in Hietzing: Bewohnerin in Lebensgefahr. ©LPD Wien
In der Nacht auf Sonntag geriet eine Wohnung in der Pröllgasse in Wien-Hietzing in Brand. Die Bewohnerin wurde von der Feuerwehr bewusstlos auf dem Boden liegend gefunden und befindet sich nun auf der Intensivstation.

Eine Zeugin alarmierte die Wiener Berufsfeuerwehr, als sie den Brand in der Pröllgasse in Wien-Hietzing bemerkte. Die Einsatzkräfte konnten die bewusstlose Bewohnerin auf dem Boden liegend finden. Sie wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht.

Der Brand konnte von den Feuerwehrmännern gelöscht werden, außerdem wurden auch die zwei Katzen, die sich in der Wohnung befanden, gerettet. Das Landeskriminalamt Wien übernimmt die weiteren Ermittlungen, an der Wohnung entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Wohnungsbrand: Bewohnerin befindet sich in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen