AA

Wohnung in Wien-Ottakring nach Feuer vollkommen ausgebrannt

Die Feuerwehr war bei einem Brand in Ottakring im Einsatz
Die Feuerwehr war bei einem Brand in Ottakring im Einsatz ©Bilderbox (Sujet)
Dienstagfrüh kam es in der Arltgasse in Wien-Ottakring zu einem Wohnungsbrand. Die Mieterin konnte aus der brennenden Wohnung gerettet werden, die durch die Intensität des Brandes zur Gänze ausbrannte.

Der Wohnungsbrand in Ottakring geschah am Dienstag um 05.07 Uhr. Trotz sofortigem Feuerwehreinsatz brannte die Wohnung komplett aus. Die Mieterin konnte sich in Sicherheit bringen.

Gasleitungen von Brand in Ottakring betroffen

Die Dame wurde vorsorglich von der Wiener Rettung zur Untersuchung in ein Spital gebracht, war aber nicht verletzt.  Durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Brunnengasse und Feuerwehrleute wurden die anderen Mieter des Hauses in Sicherheit gebracht.

Aufgrund der Stärke des Feuers war die gesamten elektronischen Leitungen der Wohnung zerstört, sowie nach Angaben der Feuerwehr die Gasleitungen in Mitleidenschaft gezogen worden. Als Vorsichtsmaßnahme wurde die Gaszufuhr durch Mitarbeiter der Gaswerke abgedreht. Die Brandursache steht bis dato noch nicht fest. Ermittlungen der polizeilichen Brandermittler zum Feuer in Ottakring laufen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Wohnung in Wien-Ottakring nach Feuer vollkommen ausgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen