AA

Wohnung in Flammen: Frau sprang aus Fenster

Die Feuerwehr musste Erste Hilfe leisten.
Die Feuerwehr musste Erste Hilfe leisten. ©Vienna Online (Symbolbild)
Eine 60-Jährige ist bei einem Wohnungsbrand in Ottakring am Samstagabend schwer verletzt worden. Die Frau war aus dem zweiten Sock gesprungen, um den Flammen zu entkommen.

In Panik ist eine 60-Jährige nach einem Wohnungsbrand in Wien-Ottakring am Samstagabend aus dem Fenster gesprungen. Die Frau wurde mit einem Beinbruch und mehreren Blessuren ins Wiener AKH gebracht. Ein Mann, der sich im Stiegenhaus aufhielt, erlitt womöglich eine Rauchgasvergiftung.

Die Erhebungen zur Ursache des Feuers waren am Sonntag noch nicht abgeschlossen. Laut Polizei dürfte es sich um einen technischen Defekt gehandelt haben. Der Brand soll nach Angaben der Feuerwehr im Wohnzimmer ausgebrochen sein.

Das gegen 20.00 Uhr ausgebrochene Feuer war schnell gelöscht. Die Wohnung lag in der Arltgasse 29-33 im zweiten Stock.Arltgasse 29-33, 1160 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Wohnung in Flammen: Frau sprang aus Fenster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen