Wird Facebook am 15. März beendet?

Eine Satire-Webseite sorgte mit der Meldung, das Social Network Facebook werde am 15. März offiziell aufgelöst, für massive Unruhen.
Die lustigsten Facebook-Gruppen
Der Facebook-Film "The Social Network"
So lebt Mark Zuckerberg!

“Facebook ist außer Kontrolle geraten. Und der massive Stress, diese Firma zu führen, hat mein Leben ruiniert. Geld interessiert mich nicht. Ich möchte nur mein altes Leben zurück!” So FB-Gründer und Mastermind Mark Zuckerberg zur “offiziellen Begründung” für die Auflösung des beliebten Social Networks.

Keine Panik: Es handelt sich bei dieser Meldung um einen Satire-Text der Website weeklyworldnews.com. Die Nachricht wurde per Postings im Nu im Netz verbreitet und löste in der weltweiten Facebook-Community massive Proteste aus.

Facebook selbst distanziert sich klar von dieser Meldung – es habe nie eine Auflösungsabsicht gegeben, das Network werde weitergefürt werden wie bisher.

Zur Meldung von weeklyworldnews.com 

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Wird Facebook am 15. März beendet?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen