AA

Wildschwein rastet aus

Ein Wildschwein hat im französischen Alpenort Courchevel eine Fleischhauerei angegriffen und verwüstet.

Der Keiler habe die doppelt verglaste Vitrine seiner Metzgerei eingerannt und sich dann daran gemacht, das Innere des vor der Skisaison noch geschlossenen Geschäfts zu zerstören, sagte der Besitzer Jean-Marc Perrin am Dienstag. Ein Nachbar musste demnach den Amoklauf am Sonntagnachmittag mit seiner Jagdflinte beenden.

Es sei allen ein Rätsel, warum das zentnerschwere Wildschwein im Alter von eineinhalb bis zwei Jahren ausgerastet sei, sagte Perrin. Es war laut der Zeitung “Dauphine Libere” schon vor dem Angriff auf die Metzgerei wütend durch die Straßen der Ortschaft gerannt und hatte eine Tür eingedrückt.

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Wildschwein rastet aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen