AA

Wilde Verfolgungsjagd nach Überfall

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
Statt die Räuber ziehen zu lassen, nahm der Angestellte des Wettlokals gemeinsam mit einem Zeugen die Verfolgung auf - Mit Küchenmesser am Unterschenkel verletzt - Räuber flüchtig.

Im Zuge der Verfolgung kam schließlich zu einer Rangelei, bei der das Opfer mit einem Küchenmesser am Fuß verletzt wurde, zudem erlitt es eine Nasenbeinfraktur.

Der Überfall in der Pilgramgasse hatte gegen 17.30 Uhr noch ganz „normal“ begonnen: Die beiden Unbekannten stürmten durch den Spielraum in das Büro, bedrohten den Angestellten mit einem Messer und entnahmen das Bargeld aus der Kasse. Danach drängten sie ihr Opfer noch in den hinteren Bereich des Raumes, wo sie weitere Beute machten.

Anschließend verlief der Coup alles andere als nach Plan: Bei der wilden Verfolgungsjagd wurde das Duo beim U-Bahnaufgang gestellt, wo sich eine Rangelei entwickelte. Erst nachdem der Angestellte verletzt worden war, gelang den Kriminellen laut Polizei die Flucht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Wilde Verfolgungsjagd nach Überfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen