Wiesberger mit starker 1. Runde in Vilamoura

Bernd Wiesberger ist gut in das mit zwei Millionen Euro dotierte Portugal-Golf-Masters in Vilamoura gestartet. Österreichs Nummer eins spielte auf dem Par-71-Kurs am Donnerstag eine 66er-Runde und rangiert damit auf dem achten Platz. Dem 28-Jährigen fehlt nur ein Schlag auf die Führungsposition, die sich gleich sieben Spieler teilen.


“Es war ein guter Start, jetzt muss ich den Fuß am Gas behalten”, sagte der Burgenländer. Der Kurs in Vilamoura scheint ihm zu liegen, im Vorjahr hatte er dort nach drei Runden geführt und am Ende Rang vier belegt. Für den Steirer Martin Wiegele lief es beim Auftakt des European-Tour-Turniers im Oceanico Victoria Golf Club hingegen gar nicht nach Wunsch, er benötigte 75 Schläge und ist nur auf Rang 114 zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Wiesberger mit starker 1. Runde in Vilamoura
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen