AA

Wiesberger in Malaysia auf Zwischenrang 14

Wiesberger bleibt vorne dabei
Wiesberger bleibt vorne dabei
Golfprofi Bernd Wiesberger liegt bei den mit 2,75 Mio. Dollar dotierten Malaysia Open weiter im Spitzenfeld. Der 28-jährige Burgenländer spielte am Samstag in Kuala Lumpur eine 70er-Runde (2 unter Par). Wiesberger befindet sich damit vor der Schlussrunde auf dem geteilten 14. Gesamtrang. Auf Platz fünf fehlen ihm nur zwei Schläge. Spitzenreiter ist weiterhin der Engländer Lee Westwood.


Ähnlich wie in seiner Auftaktrunde am Donnerstag lief Wiesberger von Beginn an einem Rückstand hinterher. “Deshalb muss ich zufrieden sein mit einer Runde unter Par”, schrieb Wiesberger auf seiner Facebook-Seite. “Es war sehr heiß und schwül auf dem Platz. Hoffentlich hält das Wetter noch einmal und es geht sich noch eine tiefe Sonntagsrunde aus.” Tropische Regenschauer sind in Malaysia jederzeit möglich.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Wiesberger in Malaysia auf Zwischenrang 14
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen