AA

Wiesberger in Belek nach 3. Runde nur noch 60.

Kein guter Samstag für den Burgenländer
Kein guter Samstag für den Burgenländer
Der Burgenländer Bernd Wiesberger hat seine Position beim mit sieben Millionen Dollar dotierten Turkish Open der Golfer in Belek am Samstag nicht verbessert. Im Gegenteil, nach einer 74 auf dem Par-72-Kurs am Vortag kam der 30-Jährige auf der dritten Runde auf 75 Schläge. Nach der Eröffnungsrunde war Wiesberger noch Vierter gewesen. Er hält nun als geteilter 60. bei 216 Versuchen.


Der Südafrikaner Jaco van Zyl hielt mit nun 200 Schlägen seine Führung, der Franzose Victor Dubuisson schloss aber auf. Der nordirische Weltranglisten-Erste Rory McIlroy und der Thailänder Kiradech Aphibarnrat liegen jedoch nur je einen Schlag zurück.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Wiesberger in Belek nach 3. Runde nur noch 60.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen