AA

Wiesberger fiel in Miami nach 74er-Runde zurück

Bernd Wiesberger nach 3. Runde auf 23. Zwischenrang
Bernd Wiesberger nach 3. Runde auf 23. Zwischenrang
Bernd Wiesberger hat am Samstag auf der dritten Runde des zur World Gold Championships-Serie zählenden Turniers in Miami (9,1 Mio. Dollar) etwas an Boden eingebüßt. Mit sechs Bogeys und vier Birdies - zwei davon auf den letzten drei Löchern - verlor der Burgenländer einen Teil der am Vortag herausgespielten Schlaggewinne und hielt mit einem Gesamtscore von 215 (1 unter Par) vorerst an 23. Stelle.


Am Vortag war Wiesberger Zwölfter gewesen. Im ersten Teil der dritten Runde blieb er auf den Löchern vier bis neun mit vier Bogeys und nur einem Birdie unter seinem Standard.

Der Nordire Rory McIlroy übernahm zwischenzeitlich die Führung (12 unter Par). Der Weltranglisten-Dritte hatte seine Runde so wie fast alle im Vorderfeld platzierten Spieler aber noch nicht beendet, als Wiesberger im Trump National Doral ins Clubhaus kam.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Wiesberger fiel in Miami nach 74er-Runde zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen