Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiens schönste Seiten: Unsere besten Instagram-Fotos vom März

Unsere besten Instagram-Bilder vom März.
Unsere besten Instagram-Bilder vom März. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Der Monat März geht langsam dem Ende zu und wir haben eure besten Schnappschüsse von Wien zusammengetragen. Von Schnee bis Hochfrühling, von Grätzel bis Touri-Hotspot war alles dabei.
Wir suchen die besten Wien-Fotos

VIENNA.at suchte Ende Februar die besten Schnappschüsse in und um Wien und rief Instagrammer und Hobby-Fotografen auf, uns ihre besten Schnappschüsse der Stadt zu schicken. Die Bitte wurde erhört und uns wurden Fotografie vom feinsten zugeschickt. Von versteckten Plätzen im Grätzel bis hin zum Touri-Hotspot. Diese Fotos haben euch am besten gefallen:

Wien am Handy

Der Schnappschuss von Felix alias perfex_vie zeigt, was er am besten kann: Wiener Architektur beeindruckend in Szene setzen. So kann auch Alltägliches oft aus einem völlig anderem Blickwinkel gesehen werden.


Blutrot und schneeweiß

Erinnert ihr euch noch an den Schnee, der Wien in seine zarte Pracht eingepackt hat? Zugegeben, wir vermissen ihn nicht. Beim Foto von Marco Garozzo werden wir dann aber doch etwas wehmütig.

Wien von oben

Leider kann nicht jeder von uns in einer schicken Wiener Dachgeschosswohnung leben und manchem wird in größeren Höhen oft mulmig zumute. Zum Glück gibt es da Manuel Rauchberger, der uns diesen Anblick ermöglicht.

Schneegestöber am Stephansdom

Das zweite Schneefoto und das zweite Foto von perfex_vie. Der Junge kann nicht nur Architekturfotos, sondern auch spektakuläre Nachtaufnahmen. Ganz ehrlich, der Account ist es Wert, ihm zu folgen.

Wiener Prater

Der Wiener Prater lockt 2018 mit neuen Attraktionen und so ist es auch kein Wunder, dass es das Praterfoto von paspils in die Top 5 schafft. Am Prater kann man übrigens nicht nur entspannen, sondern auch super joggen.

Ihr wollt uns ebenso eure Schnappschüsse schicken? Kein Problem. Zur Beschreibung, wie ihr uns am besten kontaktiert, geht’s
hier entlang
.

Instagram ist nicht die einzige App auf deinem Smartphone?  Würdest du würdest gerne über Wien-News informiert werden, ohne irgendeine App installieren zu müssen? Dann melde dich auf unserem Kanal im Facebook Massenger an und sage unserem Chatbot was dich so interessiert.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiens schönste Seiten: Unsere besten Instagram-Fotos vom März
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen