AA

Wienerin von Ex-Freund brutal verprügelt: 40-Jährige außer Lebensgefahr

Wienerin von Ex-Freund verprügelt: Außer Lebensgefahr
Wienerin von Ex-Freund verprügelt: Außer Lebensgefahr ©APA
Jene 40-jährige Frau, die am Montag in wien-Leopoldstadt von ihrem Ex-Freund krankenhausreif geschlagen wurde, befand sich am Mittwoch nicht mehr in Lebensgefahr.
40-Jährige brutal verprügelt

Die Hintergründe für die brutalen Attacken waren aber weiterhin unklar, da der Mann ohne Vernehmung in eine Justizanstalt überwiesen wurde, wie es seitens der Wiener Polizei hieß.

Wienerin wurde lebensgefährlich verletzt

Die 40-Jährige saß nach der Attacke blutüberströmt in Stiegenhaus und konnte den 28-Jährigen noch als Täter benennen, bevor sie das Bewusstsein verlor und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital gebracht werden musste. Praktisch der gesamte Körper des Opfers war mit Wunden übersät, ihre Wohnung voll mit Blutspuren.

Ex-Freund befindet sich in Haft

Die Beamte orteten daraufhin das Mobiltelefon des Serben in Favoriten, wo sie den Gesuchten auf einer Terrasse im siebenten Stock fanden. Beim Anblick der Polizisten drohte der 28-Jährige, in die Tiefe zu springen, wurde aber von den WEGA-Beamten überwältigt und zunächst wegen der Selbstmorddrohung in ein Spital gebracht. Von dort ging es jedoch direkt weiter in eine Justizanstalt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wienerin von Ex-Freund brutal verprügelt: 40-Jährige außer Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen