AA

Wienerin und Sohn betrieben Cannabis-Aufzuchtanlage in Floridsdorf

diese Cannabis-Plantage wurde gefunden
diese Cannabis-Plantage wurde gefunden ©BPD Wien
Auf die richtige Drogen-Fährte hat ein anonymer Tippgeber Polizisten in Wien gebracht: Beamte der Spezialeinheit WEGA fanden am Dienstag in einem Wohnhaus in Floridsdorf eine professionelle Anlage zur Aufzucht von Cannabispflanzen.

25 Stauden wurden sichergestellt, berichtete die Polizei am Mittwoch. Gegen 11.00 Uhr begaben sich Beamte in das Wohnhaus in der Hanreitergasse in Floridsdorf, in dem süßlicher Duft bereits das Stiegenhaus erfüllte.

Cannabis-Pantage in Floridsdorf: Anzeige

Die 56-jährige Mieterin öffnete den Polizisten bereitwillig die Türe und ließ diese eintreten. Die Frau war auch voll geständig. Sie gab an, dass sie die Anlage gemeinsam mit ihrem 32-jährigen Sohn betrieben habe. Beide wurden angezeigt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wienerin und Sohn betrieben Cannabis-Aufzuchtanlage in Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen