AA

Wienerin seit Jänner 2018 vermisst: Ermittlungen gegen Ex eingestellt

Jennifer S. wird bereits seit Jänner 2018 vermisst.
Jennifer S. wird bereits seit Jänner 2018 vermisst. ©LPD Wien
Seit Jänner 2018 gilt Jennifer S. aus Wien-Brigittenau als vermisst. Die Ermittlungen gegen ihren Ex-Freund wurden nun eingestellt.
Wienerin vermisst
Keine konkrete Spur nach vermisster Wienerin
Verschwinden weiterhin rätselhaft

Im Fall der seit Jänner 2018 vermissten Jennifer S. aus Wien-Brigittenau sind die Ermittlungen gegen den Ex-Freund eingestellt worden. Einen entsprechenden Bericht des “Kurier” (Dienstagsausgabe) hat die Wiener Staatsanwaltschaft gegenüber der APA bestätigt. Gegen den Mann war wegen Freiheitsentziehung ermittelt worden.

Wienerin seit über einem Jahr vermisst

Die junge Frau gilt seit über einem Jahr als vermisst. Die 21-Jährige wurde zuletzt am 22. Jänner 2018 gesehen, als sie ihre Wohnung in der Ospelgasse 11-17 verließ. Ihre persönlichen Gegenstände ließ sie in der Wohnung zurück. Offenbar hatte sie kurz vor ihrem Verschwinden die Beziehung mit ihrem Freund aus Niederösterreich beendet.

In dem Fall hat es aufwändige Suchaktionen – u.a. beim Stausee in Ottenstein im Waldviertel – gegeben, die allesamt erfolglos blieben, sagte die Sprecherin der Anklagebehörde, Caroline Pestal-Czedik-Eysenberg. Es seien alle Mittel ausgeschöpft worden. Die Ermittlungen gegen den Mann wurden am 25. April eingestellt. Sollten neue Beweise auftauchen, werde das Verfahren jedoch fortgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Wienerin seit Jänner 2018 vermisst: Ermittlungen gegen Ex eingestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen