AA

Wiener Westbahnhof: Mann ging bei Kontrolle auf Beamten los

Im Bereich des Wiener Westbahnhofs wurden gestern Personenkontrollen durchgeführt.
Im Bereich des Wiener Westbahnhofs wurden gestern Personenkontrollen durchgeführt. ©APA/Herbert Pfarrhofer
Am Wiener Westbahnhof wurden am Sonntag Personenkontrollen durchgeführt. Ein 21-Jähriger ging jedoch bei der Identitätsfeststellung auf einen Polizisten los.

Gegen 11.30 Uhr führten Beamte der Abteilung Fremdenpolizei und Anhaltevollzug, Ausgleichmaßnahmen (AGM) am Europaplatz Personenkontrollen durch. Bei einer Kontrolle wollte sich ein 21-Jähriger nicht legitimieren lassen. Der Ägypter wurde deshalb auf die Polizeiinspektion zur Identitätsfeststellung mitgenommen. Dort schlug er einem Polizisten gegen die Brust. Der 21-Jährige wurde festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wiener Westbahnhof: Mann ging bei Kontrolle auf Beamten los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen