AA

Wiener von zwei Frauen nach Flasche Vodka ausgeraubt

Ein Wiener wurde von zwei Unbekannten nach einer Flasche Vodka ausgeraubt.
Ein Wiener wurde von zwei Unbekannten nach einer Flasche Vodka ausgeraubt. ©Bilderbox.at
Nach einer Flasche Wodka ist ein 31-jähriger Mann in seiner Wohnung in Wien-Hernals von zwei Täterinnen ausgeraubt worden. Nach einer Flasche Vodka soll der Mann 15 Stunden geschlafen haben.

Laut Polizei war das Opfer in der Nacht auf Samstag in einem Lokal in der Lobenhauerngasse und lernte zwei Frauen kennen. Der Mann nahm die beiden in seine Wohnung mit, wo man gemeinsam eine Flasche Wodka leerte. Danach konnte sich der 31-Jährige an nichts mehr erinnern.

Als er 15 Stunden später wieder aufwachte, fehlte von seiner Begleitung jede Spur. Auch sein Handy und eine größere Summe Bargeld waren weg. Der Mann hatte das Geld in einem Kleintresor aufbewahrt. Er vermutete, dass die Frauen ihm Betäubungsmittel in den Wodka gegeben hatten. Die Außenstelle West des Landeskriminalamtes hat Ermittlungen aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Wiener von zwei Frauen nach Flasche Vodka ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen