AA

Wiener Stadtrat Hacker attackierte Doskozil

Stadtrat Peter Hacker unterstützte Rendi-Wagner.
Stadtrat Peter Hacker unterstützte Rendi-Wagner. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Die Wiener SPÖ steht weiterhin hinter Bundesparteichefin Pamela Rendi-Wagner.
Doskozil will Parteichef werden
Nächste Attacke von Rendi-Wagner gegen Doskozil
Rendi-Wagner vs. Doskozil

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) meinte diesbezüglich am zweiten Tag der Klubtagung der Hauptstadt-Roten in Frauenkirchen, er habe dies schon gestern klar gemacht und daran habe sich nach der Kandidatur von Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) nichts geändert. An einen dritten Kandidaten für den Parteivorsitz glaubt er nicht und hält ihn auch nicht für nötig.

Peter Hacker attackierte Doskozil

Stadtrat Peter Hacker unterstützte im Gespräch mit Journalisten ebenfalls Rendi-Wagner und attackierte gleichzeitig Doskozil. Dieser habe mit der Führungsdebatte den Wahlkampf der Salzburger SPÖ "versemmelt". Insgesamt hofft er auf ein rasches Ende der Debatte, gebe die SPÖ aktuell doch "ein lächerliches Bild" ab.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Stadtrat Hacker attackierte Doskozil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen