AA

Wiener Stadthalle: Udo Lindenberg kommt im Juni 2020

Der Vorverkauf startet am Mittwoch.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch. ©APA/dpa/Daniel Bockwoldt
Udo Lindenberg verlängert seine aktuelle Tournee. Am 20. Juni 2020 wird er auch in der Wiener Stadthalle spielen. Ab Mittwoch startet der Vorverkauf.

Udo Lindenberg hat noch nicht genug: Der deutsche Rockmusiker verlängert seine aktuelle Tournee und wird damit am 20. Juni 2020 auch die Wiener Stadthalle beehren. Laut Veranstalter handelt es sich dabei um sein "einziges großes Konzert in Österreich". Tickets für den Auftritt des Sängers mit dem markanten Hut und der Sonnenbrille sind ab Mittwoch (26. Juni) erhältlich.

2020: 13 weitere Termine wurden angesetzt

Seit 31. Mai läuft die Tour des 73-jährigen Lindenberg, die insgesamt 23 Shows in Deutschland umfasst. Aufgrund der großen Nachfrage wurden nun 13 weitere Termine im kommenden Jahr angesetzt, neben Wien steht dann etwa auch Berlin, München und Zürich auf dem Tourplan.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wiener Stadthalle: Udo Lindenberg kommt im Juni 2020
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen