AA

Wiener Prater: Elfjährige wurde aus "Extasy" geschleudert

Gestern ereignete sich im Prater ein Unfall.
Gestern ereignete sich im Prater ein Unfall. ©pixabay.com
Eine Elfjährige wurde am Mittwochabend im Wiener Prater aus einem Fahrgeschäft "Extasy" geschleudert. Das Kind kam mit leichten Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich laut der Tageszeitung “Heute” im Fahrgeschäft “Extasy”. Dabei drehen sich mehrere Gondeln horizontal im Kreis drehen, aber auch vertikal um die eigene Achse. Der Hergang ist nach Angaben der Polizei noch Gegenstand von Ermittlungen.

Mädchen wurde leicht verletzt und erlitt Schock

Laut Wiener Berufsrettung, die mit zwei Teams im Einsatz war, landete das Mädchen an der Innenwand der Begrenzung des Fahrgeschäfts. Obwohl die Verletzungen der Elfjährigen weniger schlimm waren als zunächst befürchtet, sei sie in den Schockraum eines Spitals gebracht worden, sagte Sprecherin Corina Had.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wiener Prater: Elfjährige wurde aus "Extasy" geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen