AA

Wiener Polizei zog zwei Drogenlenker aus dem Verkehr

Die Polizei konnte bei einer Routinekontrolle zwei Drogensünder ertappen.
Die Polizei konnte bei einer Routinekontrolle zwei Drogensünder ertappen. ©APA
Zwei Drogen-Lenker wurden am Montag von der Wiener Polizei auf der Heiligenstädter Lände aus dem Verkehr gezogen. Es wurden mehrere Säckchen mit Marihuana sichergestellt.

Wiener Polizisten nahmen am Montag bei einer Fahrzeugkontrolle im Bereich Heiligenstädter Lände einen starken Marihuana-Geruch in einem Auto wahr. Bei der Überprüfung konnten die Beamten vier Säckchen Marihuana und rund 4.000 Euro Bargeld sicherstellen. Zudem war der Lenker durch Suchtgift beeinträchtigt.

Zweiter Drogen-Lenker hatte keinen Führerschein

Während der Kontrolle bemerkten die Beamten eine weiteres Fahrzeug, das mit laufendem Motor abgestellt war und beim Eintreffen der Polizei das Weite suchte. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und führten eine Kontrolle durch. Der Lenker war ebenfalls durch Suchtgift beeinträchtigt. Darüber hinaus besitzt der Mann keinen gültigen Führerschein. Beide Personen wurden mehrfach angezeigt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wiener Polizei zog zwei Drogenlenker aus dem Verkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen